WordPress Website für Inplace Personaldienstleistungen, Hamburg

Im Auftrag der Inplace Personalmanagement GmbH in Hamburg, habe ich die technische Umsetzung der Websites-Relaunches http://www.inplace-hamburg.com/ und http://www.inplace-development.de/ durchgeführt.

Design und Projektleitung wurden von Inken Petersen, Ubercreative, die Frontendanpassungen von Claudia Böhm, pixelkommastrich übernommen.

Die technische Basis bildet eine WordPress Multisite-Installation mit dem WordPress-Theme Enfold.
Als Spezialanpassungen habe ich die Mitarbeiter-Profile und die Seminare mit Hilfe von Custom-Post-Types und Custom-Meta-Fields umgesetzt. Die Teammitglieder werden zudem mit Fotos in einem Slider auf Basis des FlexSliders von WooThemes auf den Startseiten aufgelistet.

Startseite inplace-hamburg.com

Startseite inplace-hamburg.com

Startseite Inplace-Development.de

Startseite Inplace-Development.de